Dienstag, 27. Februar 2007

Interessanter Selbstversuch

Habe gerade ein neues Blog entdeckt: "Nicht rauchen in Berlin". Die Bloggerin versucht in einem Selbstversuch, jeglichen Kontakt mit dem schädlichen Qualm zu vermeiden. Wird sicher interessant. Wenn ich daran denke, durch wie viele Rauchwolken ich heute schon gelaufen bin, sei es auf offener Straße oder auf Bahnhöfen. Wollte eigentlich mal ein Foto (natürlich anonymisiert) von einem ignoranten Raucher unter eine Rauchverbotsschild schießen, aber ich war nicht schnell genug. Vielleicht beim nächsten Mal.

3 Kommentare:

'Liberty Award' hat gesagt…

Hallo Kay,

hältst Du es für möglich, das Ihr gerade entstehende Bündnis für ein rauchfreies Deutschland (http://xn--bndnisfreinrauchfreiesdeutschland-rpdg.de) in Eurem Blog verlinkt?

Ich würde mich freuen - genausoviel wie über zahlreiche Menschen, die die gemeinsame Erklärung als für sie passend unterstützten.

Herzliche Grüße

Frank T. Sonneborn

Brigita Bosotin hat gesagt…

Hi Kay,

vielleicht magst du ja euren blog hier einspeisen:
Berlinblogs.com

So können noch mehr Leute in den Genuss eurer Arbeit kommen.

Gruß

B.

Kay hat gesagt…

Darüber habe ich schon nachgedacht, aber irgendwie passen wir da mit unserem relativ eindeutigen Thema nicht rein. Es streifen ja nur ab und zu thematisch Berlin.