Dienstag, 3. April 2007

Wie reagiert Meyerbeer?

Nachdem nun hier in Berlin jetzt Starbucks und Balzac (Melodic Ambience berichtete) qualmfrei sind, darf man gespannt sein, wie Meyerbeer reagieren wird. Ich war gerade in der Filiale hier in Berlin-Mitte. Bisher ist noch nichts konkretes geplant, aber früher oder später werde es wohl auch ein komplettes Rauchverbot geben, so die Aussage eines Mitarbeiters. Ich habe gerade noch eine Mail direkt an Meyerbeer geschrieben. Wenn die Antwort da ist, werde ich berichten. Für mich ist es besonders interessant, weil ich an der Filiale sehr oft vorbeikomme. Wäre schon toll, wenn man auch dort mal etwas länger sitzen könnte. Immerhin gibt es in der Filiale schon länger einen Nichtraucherbereich, der in dem relativ kleinen Laden jedoch nicht allzu viel gebracht hat.

Keine Kommentare: